Spielbericht – Freundschaftsspiel gg. JSG Hanse Korbach

Im Auswärtsspiel in Meineringhausen gegen Hanse Korbach kam die E-Jugend der SG Eder zunächst schwer ins Spiel. Nach 10 Minuten ging die SG Eder mit 1 : 0 in Führung. Danach wurde Hanse Korbach stärker und es fiel der verdiente Ausgleich. Dieser währte nur zwei Minuten und Eder ging wieder in Führung. Bis zur Halbzeit war es dann ein gutes Spiel und es gab auf beiden Seiten viele Möglichkeiten. Die SG Eder führte zur Halbzeit mit 4 : 2. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften offensiv nach vorne. Weitere Tore fielen auf beiden Seiten. Am Ende ging den Spielern von Hanse Korbach etwas die Luft aus und Eder schoss noch einige sehenswerte Tore. Eder siegte etwas zu hoch mit 15 : 5 Toren.