Spielbericht – Freundschaftsspiel gg. JSG Edersee

Im Spiel gegen die JSG Edersee hatten die E-Jugend Spieler der SG Eder zu Beginn des Spiels zu viel Respekt vor dem gut aufspielenden Gegner. Edersee ging folgerichtig verdient mit 2 : 0 in Führung. Danach wurde der Respekt etwas abgelegt und es entwickelte sich bis zur Halbzeit ein gutes Spiel in dem Edersee mit 5 : 3 in die Pause ging. Nach der Pause kam die SG Eder besser ins Spiel und konnte den Gegner vermehrt unter Druck setzen. Die JSG Edersee konterte aber ihrerseits geschickt und gewann so verdient mit 8:6. Unterm Strich ist das Spiel aus Trainersicht gut verlaufen. Es gibt nach wie vor Baustellen und man merkt die Unterbrechungen durch Urlaub. Nun werden wir dies in den kommenden Traninigseinheiten angehen und die Punkte abarbeiten.