Spielbericht C-Jugend SG Eder

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga Eintracht Wetzlar:SG Eder Frankenberg Endstand 1:4 von Beginn an spielten wir sehr druckvoll, liefen Wetzlar früh an und störten sie so beim Spielaufbau.Dadurch hatten wir viel Ballbesitz und auch die ein oder andere Chance zur Führung.Ein schöner Spielzug über Tom Zarges und Benni Tomm verwertet Mahdi Jafari in der 28. Minute zum 1:0 für uns.Kurz vor der Halbzeit wurde der Ball uns nicht richtig geklärt, Mikail Barati ging im Sechzehner dazwischen und konnte dann nur durch Foulam Torschuss gehindert werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte zum 1:1 zur Halbzeit. Nach dem Wechsel spielten wir weiter Druckvoll nach vorne. Belmin Dizdarevic wurde im Sechzehner gefoult und es gab Elfmeter für uns.Tom Zarges verwandelte sicher unten links zum 2:1 in der 50. Minunte. Das 3:1 erzielte wieder Mahdi Jafari nach einer Ecke in der 63. Minute.Den 4:1 Endstand in der 68. Minute markierte dann Noah Schäfer, er lief seinem Gegenspieler über rechts davon und erzielteden auch in dieser höhe verdienten Sieg meiner Mannschaft.