C-Jugend: Spielbericht C-Jugend Gruppenliga JSG Eschenburg : SG Eder

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga JSG Eschenburg : SG Eder Frankenberg
Endstand 4:0
Mit dem ersten Angriff der Heimmannschaft, ging diese durch Len Julian Hees mit 1:0 in Führung.Danach hatten wir zwei große Möglichkeiten zum Ausgleich durch Mahdi Jafari und Belmin Dizdarevic, die aber nicht mit letzter Konsequenz genutzt wurden. Vor dem Wechsel erhöhte Eschenburg noch durch Leon Hermann in der 23. Minute und durch Fynn Bastian in der 30. Minute zum 3:0 Halbzeitstand.In der zweiten Hälfte zeigen wir Moral, kreieren Chancen, sind aber vor dem Tor nicht entschlossen genug.Den 4:0 Endstand erzielte wieder der sehr starke Len Julian Hees in der 54. Minute, der vorher schon zwei mal am Eder Torwart Jan Luca Eckstein scheiterte.