C-Jugend: VfB Marburg : SG Eder

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga VfB Marburg II : SG Eder Frankenberg
Endstand 4:0
Breits nach 7. Minuten lagen wir durch 2 Freistoßtore, von Achmad Nazari in der 3. und 7. Minute mit 2:0 in Rückstand.Auch der nächste Angriff, klar 2 Meter Abseits in der 12. Minute wurde von Noah Keanu Wincek zum 3:0 für Marburg vollendet.  Danach waren wir bis zur Halbzeit besser im Spiel und es gab auf beiden Seiten keine Möglichkeit zu einem weiteren Treffer.Nach dem Wechsel hatten wir durch Mahdi Jafari eine Chance zum Anschluss, der Ball wurde vom Torwart an den Außenpfosten gelenkt.Dann wurde Tom Zarges im Sechszehner Elfmeterreif gefoult. Den fälligen Strafstoß schoss der gefoulte über das Tor.Bis kurz vor Schluss, gab es kaum noch Chancen. Mit dem letzten Angriff erhöhte Marburg wieder durch Noah Keanu Wincek auf 4:0.Aufgrund der ersten Viertelstunde eine verdiente Niederlage.