C-Jugend: SG Eder : FC Gießen II

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga SG Eder Frankenberg : FC Gießen II Endstand 0:6

In der ersten Halbzeit konnten wir gegen den Spitzenreiter, der sich mit Hessenliga Spielern verstärkte, noch gut mithalten und uns ein 0:0 erkämpfen. Durch gutes Pressing und anlaufen hatte Gießen keine große Möglichkeit zur Führung. Benni Tomm hatte für uns die einzige Chance. In zweiten Durchgang konnten wir die Vorgabe nicht mehr umsetzten und verloren durch je drei Tore von Erion Tigani (38,49,69 Minute) und Dominik Ladner (48,51,60 Minute) um 2-3 Tore zu hoch. Die letzte Möglichkeit zum Ehrentreffer vergab Belmin Dizdarevic in der Schlussminute. Wir müssen das Spiel schnell abhaken und unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen.