C-Jugend: Gruppenliga VfB Asslar : SG Eder

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga VfB Asslar : SG Eder Frankenberg
Endstand 2:1
in den ersten 15. Minuten kontrollierten beide Abwehrreihen das Geschehen.Nach 17. Minuten trafen wir zum 1:0 durch Noah Schäfer nach einer Ecke. Trotz einer starken Defensivleistung fiel in der 33. Minute der Ausgleich durch Emir Sabic. Er konnte sich ungestört von der Mittellinie über links durchsetzen und vom Sechzehner frei einschieben. Gleich nach dem 1:1 hatteBelmin Dizdarevic zweimal die Möglichkeit zur Führung. Beim ersten Versuch ging der Ball knapp am Tor vorbei, den zweiten hielt der Torwart super.Danach kamen wir nicht mehr so gut ins Spiel. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, fiel in der 64. Minute das 2:1 durch Fabian Ludwig für Asslar.In der letzten Minute hatten wir noch eine gute Schusschance durch einen Fernschuss von Noah Schäfer, den der gute Torwart der Gäste wieder klasse über das Tor lenken konnte.