Spielbericht C-Jugend Gruppenliga

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga SG Eder Frankenberg:TSG Wieseck III
Endstand 2:2
Nach 5. Minuten erzielten wir durch Benjamin Tomm das frühe 1:0. Mahdi Jafari lief seinem Gegenspieler über rechts davon und brachte den Ball scharf in die Mitte, wo Benni Tomm nur einschieben musste. Sicherheit hat dieser Treffer aber nicht gebracht.Bereits in der 12. Minute der Ausgleich durch Benjamin Richter. Ein Tor, dass so nicht passieren darf.In der 21. Minute setzte sich Benni Tomm stark über seine linke Seite durch und schlenzte den Ball schön in die lange Ecke zum 2:1 für uns.Weitere Chancen um zu erhöhen waren da, aber Wieseck kam durch ihren stärksten Mann Leotrim Rexhepi in der 30. Minute wieder zum Ausgleich.In der zweiten Hälfte konnten Mahdi Jafari und Jonny Bossert den Ball nicht am starken Torhüter der Gäste vorbeibringen. Auch Noah Schäfer scheiterteam Torwart. Den Siegtreffer hatte dann Tom Zarges auf dem Fuß, sein Elfmeter in der letzten Minute, wurde wieder stark von David Linneborn gehalten.Der Punkt fühlt sich wie eine Niederlage an, bei so vielen klaren Chancen, müssen wir eigentlich drei Punkte holen.