C-Jugend: SG Eder : FC Burgsolms

SG Eder : FC Burgsolms 0:1

Die Gäste waren von Beginn an die bessere Mannschaft. In den ersten 10. Minuten reagierten wir nur, gegen einen gut aufspielenden Gast aus Burgsolms. Dann hatten wir sie bis zur Halbzeit besser im Griff und es passierte vor beiden Toren eigentlich wenig.Auch im zweiten Durchgang hatte Burgsolms, bis auf eine Ausnahme in der 40. Minute zum 1:0 keine große Chancen.Tom Luca Ebertz setzte sich über rechts durch und scheiterte an Tom Rosenstengel. Der Abpraller landete bei Yanic Lang,der aus 5 Metern nur einschieben brauchte.Kurz vor Schluss hatte Noah Schäfer noch die Möglichkeit zum Ausgleich, sein Schuss wurde aber vom Torwart der Gäste zur Ecke gelenkt.Einen Punkt hätten sich die Jungs verdient, aber gegen so Spielstarke Gegner wird jeder kleine Fehler bestraft.