Senioren: SG Eder beim Tabellenführer zu Gast

Frankenberg – Der 18. Spieltag der Fußball-Kreisliga A bietet eine Menge packende Duelle auf Augenhöhe. Auch das Aufeinandertreffen zwischen der SG Bunstruth/Haina (1.) und der SG
Eder (6.) stellt ein Topduell dar. Während die Gäste immer noch um den Anschluss an den zweiten Aufstiegsplatz kämpfen, stehen die Hausherren wochenlang an der Tabellenspitze. Im Hinspiel
siegten sie 7:1. Beide gaben sich am letzten Spieltag keinerlei Blöße. Die Gastgeber wollen erneut die wahren Kräfteverhältnisse deutlich machen, doch in den letzten Partien gegen die direkte
Konkurrenz schwächelte der Tabellenprimus. Auch deshalb hofft die SG Eder auf eine Überraschung.

Kassierte im Hinspiel sieben Tore: Eder-Keeper Fabian Lütteken hofft nun in Haina auf weniger.

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.