Senioren: Nur 1 Pkt. im Abstiegskampf für unsere Senioren

SG Eder – Rosenthal/Roda 0:1

In einer ausgeglichenen Party mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, verpasste es unsere Seniorenmannschaft wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Eine der wenigen Torchancen in der zweiten Halbzeit konnte die SG Rosenthal/Roda durch ein Tor von Tauscher in der 80. Minute nutzen und sicherte sich somit die 3 Punkte.

SG Eder II – Rosenthal/Roda II 1:1

Einen wichtigen und verdienten Punkt konnte unsere 2. Seniorenmannschaft durch ein Tor von Gillmann in der 30. Minute holen und den 12. Tabellenplatz halten.
Etwas hektisch wurde es leider neben dem Platz. Nach einer Spielerverletzung wurde ein Krankenwagen gerufen. Am Platz angekommen musste dieser sich jedoch vorrangig erst mal um den verletzten Schiedsrichter kümmern. Wir wünschen Ihm alles Gute und gute Besserung!!! Das Spiel wurde kurz vor Ende abgebrochen.