Senioren: 1. und 2. Mannschaft punkten

Kreisklasse A:
Eder – Wollmar/Frohnhausen 2:0 (1:0). Tore: 1:0 Maximilian Bala (18.), 2:0 Mirko Hesse (90.).
Unsere 1. Senioren konnte sich im Spiel gegen Wollmar/Frohnhausen 3 wichtige Punkte sichern. Beide Mannschaften hatten in einer ausgeglichenen Party ihre Chancen. Maximilian Bala brachte unsere Mannschaft früh in Führung. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften hatten Chancen. Unser Schlussmann Paul Kretschmann vereiltete jedoch jegliche Versuche der Gäste. Lamin Kamara überlupfte den bis zum 16er herausgekommenen Gästetorwart, scheiterte jedoch am Aluminium. Unser Torjäger Hesse erlöste uns in der Schlussminute mit dem 2:0.

Kreisklasse B:
Eder II – Ellershausen 1:1 (0:1). Tore: 0:1 Sebastian Lüdde (45.), 1:1 Stephan Gillmann (78.).
In einer ausgeglichenen Partie ein verdientes Remis. Unsere Heimelf hatte vor der Pause die besseren Chancen, geriet kurz vor der Pause etwas überraschend in Rückstand. Nach der Pause sicherte Gillmann seiner Elf zumindest noch einen Zähler.