Rewe – Scheine für Vereine

Im letzten Jahr konnten wir zusammen zahlreiche Scheine sammeln und dadurch sehr hilfreiches Trainingsmaterial, wie Bälle, Koordinationsleitern und Hütchen bekommen.

Unterstützt auch dieses Jahr wieder die SG Eder bei Scheine für Vereine. Im Kassenbereich beim Rewe Markt Frankenberg findet ihr Kartons wo ihr die Scheine einwerfen könnt. Wenn ihr sie selber eingeben möchtet, dann findet ihr unsere SG bei Rewe über die Vereinssuche

SG Eder Frankenberg e.V.

Bei der Suche über Bundesland und Ort, findet ihr die SG Eder unter “Burgwald” und nicht unter Frankenberg – bitte beachten.

Noch ein Tipp – am einfachsten geht das Scannen der Gutscheine über die Rewe App.

SG Eder – Scheine für Vereine