F-Jugend: Mini Turnier gegen Rennertehausen

Am 6. September 2020 trafen je 2 Teams der SG Eder und der JSG Rennertehausen/Obere Eder in einem freundschaftlichen Turnier aufeinander. Bei schönem Spätsommerwetter spielten die Teams auf dem Sportplatz in Frankenberg jeweils zweimal gegeneinander und die Teams der eigenen Mannschaften zum Abschluss auch noch einmal untereinander.Nach ein paar torreichen Stunden verabschiedete sich die befreundete Mannschaft, aber vorher gab es noch einen kleinen Snack für jeden Spieler.
Das Turnier war eine gelungene Vorbereitung auf die kommenden Herbst Turniere.
Fotos von L. Hoch

Gesendet von Yahoo Mail für iPad

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.