HFVStayathomeCupAgain – SG Eder im Finale !

Frankenberg – Großer Jubel bei unserem  E-Soccer-Team: Denn beim „StayAtHomeAgain-Cup 2020“ des Hessischen Fußball-Verbands (HFV) steht das Eder-Team im Finale, nachdem sich die Mannschaft am vergangenen Wochenende im Halbfinale mit 2:1 auch gegen die SG Dittlofrod/Körnbach aus der Nähe von Eiterfeld (Landkreis Fulda) durchsetzte.

Ausgetragen wird das Turnier des Hessischen Fußball-Verbands auch auf der PlayStation 4 im Spiel Fifa 21. Im Halbfinale gegen die Fuldaer Mannschaft gingen die Frankenberger durch Paul Hoffmann, der 2:1 gewann, in Führung. Im zweiten Spiel unterlag David Schmaler mit 2:3 nach Golden Goal. Den Finaleinzug perfekt machte dann Eduard Heckel mit einem glatten 4:0 im dritten Spiel. Die Konsolenkönner treffen nun im Finale am 31. Januar auf den TSV Künzell II (2:1-Sieger gegen die Heidekicker).

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung beim Finale am 31.01.21. Verfolgen könnt ihr es auf dem Twitch Channel des HFV

Spiel 1: 17:00 Uhr
Spiel 2: 17:30 Uhr