eSports: Paul Hoffmann ist SG Eder Fifa 2020 Meister

Das erste Fifa SG Eder Onlineturnier ist zu Ende. Insgesamt wurden 72 Spiele an 5 Spieltagen Online gegeneinander durchgeführt.

In einem spannenden Finale hat sich am Ende Paul Hoffmann (B-Jugend) gegen Eduard Heckel (A-Jugend) durchgesetzt. Die vorherigen Ergebnisse sprachen eigentlich für Eduard, denn er hatte die Vorrunde mit starken 7 Siegen und 70:2 Toren abgeschlossen. Paul hatte sich in der Vorrunde sogar eine Niederlage geleistet und diese mit “nur” 50:22 Toren beendet. Doch wie im realen Fußball – k.O. Spiele sind halt doch etwas Besonderes.  Das Finale entschied dann Paul mit 4:2 für sich. Herzlichen Glückwunsch somit an den ersten SG Eder Fifa Meister Paul Hoffmann.

Platz 1: Paul Hoffmann (hoffpaul) Platz 2: Eduard Heckel (EdPlayz01)

Alle Sieger findet ihr unter  https://sg-eder.de/esport-sieger

Eine Antwort

1. Wolf Dieter Tams sagt:

Glückwunsch an Paul und auch an Eduard!
    Tore entscheiden nunmal,aber es war
    ja knapp.