Erster Heimsieg unser zweiten Mannschaft

Bereits am Samstag stand das 6. Punktspiel unserer zweiten Mannschaft auf dem Programm. Gegen Haina II hieß es am Ende 5:1. Gegen einen guten Gegner aus Haina lief vorallendingen die zweite Halbzeit genau nach unserem Geschmack. Nach 25 Minuten wurde eine Flanke von einem Spieler von Haina so unglücklich aus unserer Sicht glücklich abgefälscht, sodass der Ball im eigenen Tor landete. 5 Minuten später dann ein Ballverlust im Mittelfeld wonach der Gegner schnell umschaltete und nach einer Flanke zum 1:1 traf. Kurz vor der Halbzeit dann ein 30 Meter Kracher von Lennart Grass, der zum 2:1 Pausenstand traf. Kurz nach der Halbzeit dann Jannes Breidenbach, als ob er den ganzen Tag nichts anderes machen würde nach schönen Doppelpass noch den Torhüter stehen ließ und zur 3:1 Vorentscheidung traf. In der 79 Minute verwandelte Maxi Bala dann noch einen Foulelfmeter ganz souverän und Abdi Hussin vollendete eine schöne Kombination nach Vorlage von Luan Hasanaj mit seinem ersten Seniorentor zum 5:1 Endstand. Nach dem 6:2 gegen Obere Eder II eine schöne Bestätigung der Leistung aus der Vorwoche.