E-Jugend: Erste Testspiele in der Saison 20/21

Am gestrigen Samstag war es soweit, die ersten offiziellen Spiele für die E-Jugend wurden durchgeführt. Bei diesen Freundschaftsspielen gegen die JSG Hansestadt Korbach I & II wollte man den aktuellen Trainingsstand in der Praxis testen und mögliche Aufstellungen ausprobieren.
Insgesamt waren die Trainer sehr zufrieden mit ihren Schützlingen, wenn auch noch einige Arbeit im Training auf uns wartet. Die 2011er Mannschaft konnte durch ein souveränes 16:3 den Sieg einfahren. Bei der 2010 Mannschaft hat es nicht ganz für den Sieg gereicht. Man musste sich mit 2:4 geschlagen geben, wenn gleich sehr gute Spielzüge zu sehen waren, aber leider das Quäntchen Glück fehlte.
Natürlich stand auch dieser Tag unter dem Schatten von Corona, sodass man unter Hygienebedingungen diese Testspiele austrug.