Ergebnisse internes SGEder-eSports-Turnier

Das SGEder interne eSports-Turnier mit Fifa21 auf der Playstation 4 ist beendet. Gespielt wurde im Ligamodus Jeder gegen Jeden mit anfänglich 17 Teilnehmern. Die letztjährigen Sieger Paul und Eduard landeten auf Platz 3 und 6. Neben den bekannten Favoriten konnten sich erfreulicherweise auch neue Namen im vorderen Tabellendrittel etablieren.

Alles in Allem war die Stimmung in der Gruppe gut und der Spaß stand im Vordergrund. Ein stetiger Austausch war da und viele konnten sich dadurch im Laufe der Turniers merklich verbessern.

Jetzt heißt es warten auf Fifa22 und hoffen auf eine PS5, so dass wir uns Anfang 2022 zum nächsten internen Event versammeln können. Erwartungsvoll hoffen wir, dass es wie im letzten Jahr auch in diesem Herbst/Winter wieder Turniere vom HFV und oder der HNA gibt, bei denen uns die besten SGEder eSportler vertreten.

Wir gratulieren David Schmaler zum Turniersieg.