E-Jugend: Start in die Hallenkreismeisterschaft

Die SG Eder E-Junioren starteten heute mit gleich vier Mannschaften in die Hallenkreismeisterschaftssaison und stellten somit auch die meisten Mannschaften pro Verein.

Der Tatsache geschuldet, dass nicht mehr so viele Mannschaften aus einem Verein „gewünscht“ sind, wurden in der Gruppe 1 leider gleich drei unserer Mannschaften (Eder 1, 3, 4) gesetzt.

Eder 2 startete in der sehr starken Gruppe 3 und musste zudem noch ersatzgeschwächt antreten. Als Unterstützung kamen aber unsere beiden F-Jugendspieler Nikita und Keke dazu. Ein großes Lob und Dankeschön an die beiden.

Am Ende des Tages konnte sich verdient mit 11 Punkten und dem Gruppensieg aber leider nur unsere Mannschaft SG Eder 1 für die Qualifikationsrunde am 26.01.2020 in Ernsthausen qualifizieren.

Ergebnisse Gruppe1:

Spiel Ergebnis Torschützen