E-Junioren: E1 und E2 punkten auch im 2. Saisonspiel

E1: Röddenau – SG Eder I 0:3
Im Kreisligaauswärtsspiel bei der JSG Birkenbringhausen/Röddenau konnte unsere E1 durch Tore von Melsbach und 2x Ghasemi drei Punkte einfahren und somit auf den 2. Tabellenplatz hochklettern.

E2: JSG Burgwald2 – SG Eder II 0:1
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten, gingen unsere E2-Junioren  in der 15. Minute (Schröder) in Führung. In der zweiten Halbzeit verpassten es unsere Jungs “den Sack zu zu machen” und bauten den Gegner dadurch auf. Die JSG Burgwald2 baute zunehmend mehr Druck auf – unsere E2 setzte jedoch ebenso ein paar gute Konter.
Durch eine gute erste Halbzeit und eine ingesamt starke Abwehr- und Torwartleistung, konnte das 1:0 über die gesamte Spielzeit gehalten werden.