E-Junioren freuen sich über neue Trikots von AZE-Automobile

Über einen neuen Trikotsatz dürfen sich die Fußballspieler der E-Junioren der SG Eder freuen – die neuen Trikots sponsorte der AZE-Autoteile Fachmarkt in Frankenberg. Der Autoteile-Fachmarkt engagierte sich in der Vergangenheit schon mehrfach in Sachen Sponsoring für heimische Fußballmannschaften. „Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung als mittelständisches Unternehmen gern
wahr. Gerade in der aktuell schwierigen Zeitfür den Mannschaftssportist es uns ein besonderes Anliegen, den Jugendsport zu unterstützen“, sagte Fritz Fischer, der Inhaber von AZE. Die Freude über die neuen Trikots war den jungen Fußballern nach der Übergabe gleich anzusehen. Stolz präsentierten sie die neue Kleidung beim gemeinsamen Termin (Foto) mit den Sponsoren Arno und Fritz Fischer und bedankten sich gemeinsam mit ihren Trainern für die großzügige Spende.

 

Quelle: HNA

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.