Anpfiff Kreisliga A E-Jugend

Das erste Punktspiel der Kreisliga A unserer E-Jugend fand heute in Frankenberg statt und ich darf sagen, die Trainer waren zufrieden! Das Ergebnis von 2:6 für die SG Eder 2 / 2010 lässt zwar vermuten, dass es etwas einseitig war, aber jeder der Zuschauer wurde Zeuge eines ausgeglichenen Spiels. Das letzte Quäntchen Glück und etwas mehr Durchsetzungsvermögen sorgten am Ende für das Ergebnis. Beide Torhüter und auch Sechser stachen jedoch bei der, auf beiden Seiten guten, Mannschaftsleistung heraus. Schöne Kombinationen und sehenswerte Torschüsse sorgten für Abwechslung. Das Ergbnis hätte auch knapper oder sogar andersherum ausfallen können, denn Gelegenheiten gab es einige. Oft wurden diese jedoch durch, teilweise sehr sehenswerte, Paraden des Torhüters abgewehrt. Auch die Verletzung eines Offensivspielers der SG Eder 1 / 2011 war nicht gerade förderlich.
Wir freuen uns nun auf die kommenden Ligaspiele und wünschen den Kids nun noch ein wohlverdientes Wochenende. Bis Dienstag zum Training!