C-Jugend: Spielbericht Gruppenliga SG Eder : BG Marburg II

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga SG Eder : BG Marburg II
Endstand 2:1
Im letzten Spiel vor der Winterpause mussten wir auf einem sehr tiefen Rasen noch einmal alles geben.Ein schöner direkter Spielzug über die Außen führte in der 15. Minute durch Benni Tomm zum 1:0.In der Folge hatten wir noch Möglichkeiten durch Benni Tomm und Justus Brück. Der Treffer zum Ausgleich und gleichzeitigem Halbzeitstanderzielte Daniel Bösner nach einer Ecke für Marburg in der 20. Minute. Er brachte den Ball aus dem Gewühl heraus im Tor unter.Nach der Halbzeit waren wir drückend überlegen, konnten dies aber nicht in Tore umwandeln. Marburg hatte nur noch eine Chance durch einen Freistoß durch Sinan Hinzmann, der aber knapp am Tor vorbei ging. Unser erlösender Siegtreffer viel 8. Minuten vor Ende der Begegnung durch einen Freistoß. Nach einem Foul an Belmin Dizdarevic verwandelte Justus Brückaus 25 Metern zum 2:1 Endstand. Wir haben einige Umstellungen im Team vorgenommen, was sich letztendlich ausgezahlt hat.