C-Jugend: Spielbericht JFV Stadtallendorf/Ostkreis : SG Eder Frankenberg

Spielbericht C-Jugend Gruppenliga JFV Stadtallendorf/Ostkreis : SG Eder Frankenberg
Endstand 3:2
in den ersten 15. Minuten gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Möglichkeiten, bis auf eine Flanke von Henok Tekle die Mahdi Jafari knapp verpasste.In der 19.Minute dann das 1:0 durch Gian-Luca Rebert, der eine Ecke direkt verwandelte. Das 2:0 in der 23. Minute durch Elias Löchel, war dann bis zur Halbzeit die letzte Torraumszene. In Halbzeit zwei wurden wir stärker und verpassten den Anschluss durch einen Kopfball von Tom Zarges, den der Torwart von Stadtallendorf klasse hielt. Auch Möglichkeiten von Benni Tomm und Noah Schäfer gingen alle am Tor vorbei. Der Gegner konterte uns in der 47. Minute klassisch aus und erhöhte durch Jonas Schick auf 3:0.Meine Jungs aber kämpften weiter und erzielten durch Justus Brück in der 50. und 66. Minute durch zwei Fernschüsse wieder den Anschluss.Mit etwas Glück und besserer Chancenverwertung wäre heute ein Punkt verdient gewesen.