Zwei erfolgreiche Turniere und Rundenabschluss

Bereits am 3. Juli fand ein Turnier unseres Trainingspartners SV Borussia Momberg statt. Bei knapp 30°C und nahezu wolkenlosen Himmel spielten Vereinen aus der Region und außerhalb gegeneinander.
Dabei belegte die Mannschaft rund um Elias Jäger eine guten 3. Platz und schloss das Turnier mit einem sehenswerten Spiel im kleinen Finale souverän ab.An diesem Wochenende veranstaltete der TSV Bromskirchen ein Jubiläumsturnier zum 110 jährigen bestehen. Hier konnte sich, trotz einiger Ausfälle in der Stammbelegung, unsere zweite Mannschaft in einem äußerst spannenden Turnier bis ins Halbfinale durchkämpfen. Besonders zu erwähnen sind hier Mehmet Nuri Kizilarslan, der den entscheidenden 7-Meter für den Einzug ins Halbfinale versenkte, sowie besonders Jascha Hagemann. Er spielte den Ersatzkeeper für den verhinderten Stammtorhüter und zeigte sowohl in den Spielen als auch in zwei 7-Meterschießen eine überragende Leistung.
Die Mannschaften belegte am Ende einen ordentlichen 4. Platz.Das i-Tüpfelchen war dann noch der gemeinsame Rundenabschluss, organisiert von den Spielermamas. Inklusive Übernachtung und (internem) Flutlichtturnier wurde die Saison 2021/2022 in gemütlicher Runde gemeinsam abgeschlossen.
Nach der Sommerpause geht es für einen großen Teil weiter in der D-Jugend. Die erste Veranstaltung wird das Trainingslager am Ende der Sommerferien sein. Bis dahin, allen einen schönen Sommer!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.