Spielbericht ST1 KLA D-Junioren

Im ersten Kreisliga Spiel mussten die D1 Kicker der SG Eder gegen die JSG Altefeld 2 antreten. In der ersten Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen wobei die Eder Kicker mehr Spielanteile hatten. Zur Halbzeit stand es daher leistungsgerecht 0:0.
In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann aus Eder Sicht besser und Louis Hoch erzielte die ersten beiden Treffer.
Lennart Zimmermann und Felix Valentin erzielten noch zwei Tore zum 4:0 Endstand.
Altefeld 2 spielte erst nach dem 0:4 besser und hätte mit etwas Glück noch zwei Tore erzielen können.

Zum Spiel von der D2:
In der 1 Halbzeit war das Team der SG Eder seinem Gegner Rennertehausen/Obere Eder in fast allen belangen unterlegen und lag deshalb auch verdient mit 3:0 hinten. In der Halbzeit wurden dann die gemachten Fehler angesprochen und ein paar taktische Änderungen vorgenommen. Danach war das Team der SG Eder fast nicht mehr zu stoppen und erspielte sich viele gute Torchancen. Das Ergebnis waren dieses Mal 3 Treffer der SG Eder! Die Torschützen waren 2× Mouaz Al Khrewesh und 1× Said Alsaeed.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.