Spielbericht – SG Eder E1 gg. TSV Rosenthal

Nach der Auftaktniederlage gegen die JSG Altefeld musste die E1 als Gast zum TSV Rosenthal. Die Kicker der SG Eder kamen sehr gut ins Spiel und hatten zunächst viel Ballbesitz. Etwas überraschend fiel das 1:0 für den TSV. Es war danach recht ausgeglichen und Rosenthal kam immer besser ins Spiel. Vor der Halbzeit erzielte der TSV noch weitere 2 Treffer zur verdienten 3:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit agierten die Spieler der SG Eder dann etwas entschlossener vor dem Tor. Das 1:3 war zu dem Zeitpunkt verdient. Der TSV schaltete dann seinerseits nochmal einen Gang hoch und erzielte per Freistoß das 4:1. Kurz vor Schluss erzielte die SG Eder noch das 2:4.

Unterm Strich ein verdienter Sieg für den TSV Rosenthal.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.