Spielbericht – Kreisliga A ST 13 gg. JSG Burgwald

Nach der unglücklich Pokalspielniederlage im neun Meter schießen gegen die JSG Burgwald am Samstag mussten die E-Jugend Kicker der SG Eder in der darauffolgenden Kreisliga Partie wieder gegen die JSG Burgwald antreten.

Die Jungs der SG Eder spielten von Beginn an druckvoll nach vorn. Folgerichtig wurden 3 Tore vor der Halbzeit durch Damian Boos, Elias Jäger und Felix Schneider erzielt.

Die Mannschaft spielte von hinten heraus über die Außen Felix Valentin und Keke König immer wieder mit gutem Kombinationsfußball. In der Zentale spielten Jonas Vogel und Elias Jäger stark auf. Die offensiven Außenspieler Mert Kücüköner, Damian Boos, Henry Boeck und Felix Schneider agierten immer wieder gefährlich Richtung Tor ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. In der zweiten Halbzeit folgte noch das 4 : 0 durch Elias Jäger. Maxi Danzeglocke musste in der zweiten Halbzeit noch einige male gut reagieren um die von Trainer Boos geforderte 0 zu halten.

Alles in allen ein verdienter Sieg der Eder Kicker, wobei Burgwald in Hälfte zwei noch den Ehrentreffer verdient hatte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.