Spielbericht KLA ST2 gg. SG-Eder

Am zweiten Spieltag mussten die D-Jugend Kreisliga Mannschaften der SG Eder gegeneinander antreten. Vom Anpfiff an entwickelte sich ein schnelles Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit gehörten dann der D1. Lennart Zimmermann und Elias Jäger schossen die Tore vor der Halbzeit, so dass es mit 0 : 2 aus Eder 2 Sicht in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit dann vom Anpfiff an ein anderes Bild. Eder 2 spielte sich mit guten Kombinationen vor das Tor von Maxi Danzeglocke. So fielen folgerichtig zwei Treffer durch Moaz Alkhrewesh und Edin Tule. Das Spiel war im Ergebnis und auf dem Platz völlig ausgeglichen. Erst ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde Eder 1 wieder stärker und erspielte sich Chance auf Chance. Jascha Hagenann im Tor von Eder 2 hielt mehrfach hervorragend. Die Tore von Louis Hoch und Elias Jäger für Eder 1 konnte aber auch er nicht verhindern. Wer nun dachte die Partie sei danach gelaufen, hatte sich geirrt. Said Alsaeed erzielte 6 Minuten vor den Ende das 3 : 4. Die letzten Minuten ging es dann nochmal um alles. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient gewesen. Am Ende hatte aber Eder 1 das glücklichere Ende für sich und gewann das Spiel mit 4 : 3.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.