G- / E-Junioren zu Gast beim KSV Hessen Kassel

Heute waren G- und E-Junioren der SG Eder zu Gast beim KSV Hessen Kassel und deren Spiel gegen den FC Ederbergland. Die Kinder erhielten dabei eine Rundführung und viele Informationen über das 18000 Besucher fassende Auestadion. Um Punkt 14:30 Uhr hieß es dann einlaufen mit den Spielern des KSV Hessen Kassel und des FC Ederberglands. Anschließend sahen die Kinder ein attraktives Fussballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Favourit KSV Hessen Kassel setzte sich auch souverän mit 4:1 am Ende durch.

Eine gelungene Veranstaltung für unseren jungen Spieler, denen hier eine besondere Stadionathmosphäre geboten wurde. Vielen Dank an den KSV Hessen Kassel und an Melanie Hartmann.