E1-Jugend: Neue Trikots für unsere E-Junioren

Über neue Trikots freuen sich unsere E1-Junioren. Die Anschaffung wurde durch die finanzielle Unterstützung der Bäckerei Weber (Sachsenberg) und der Zurich Versicherungsagentur Holger Schäfer (Frankenberg) ermöglicht.

Die SG Eder bedankt sich recht herzlich bei den beiden Sponsoren.

Unser Bild zeigt: (hintere Reihe v.l.) Trainer Martin Daume, Jugendkoordinator Heiko Sauer, Holger Schäfer, Vorsitzenden Robert Ingenbleek, Dirk Weber und vorne die Spieler mit Trainerin Stefanie Rauer (mittlere Reihe, rechts).

Eine Antwort

1. […] E-Junioren erhielten im August diesen Jahres neue Trikots. Der alte Trikotsatz hatte gute Dienste geleistet. Für die SG Eder kam es aber nicht in Frage den […]