Monat: Mai 2020

eSports: Paul Hoffmann ist SG Eder Fifa 2020 Meister

Das erste Fifa SG Eder Onlineturnier ist zu Ende. Insgesamt wurden 72 Spiele an 5 Spieltagen Online gegeneinander durchgeführt. In einem spannenden Finale hat sich am Ende Paul Hoffmann (B-Jugend) gegen Eduard Heckel (A-Jugend) durchgesetzt. Die vorherigen Ergebnisse sprachen eigentlich für Eduard, denn er hatte die Vorrunde mit starken 7 Siegen und 70:2 Toren abgeschlossen.…
Weiterlesen

eSports: Fifa 2020 Viertelfinalisten stehen fest

Seit dem letzten Wochenende stehen die Viertelfinalisten für das SG Eder Fifa-Onlineturnier fest. Ein großes Lob gilt bisher allen Teilnehmern. An 4 Spieltagen wurden 64 Spiele online durchgeführt. Alles hat reibungslos funktioniert und die Teilnehmer haben sich sehr fair verhalten. Am 06.05.2020 finden die Viertel- (18:30 Uhr), Halb- (19:00 Uhr) und Finalspiele (19:30 Uhr)  statt.…
Weiterlesen