SG Eder

Created with Sketch.

 Senioren & News

Unsere SGE Senioren sind mit drei Mannschaften in der Kreisliga A, B und C vertreten. Wir setzen dabei verstärkt auf den eigenen Nachwuchs und integrieren diesen früh- und intensiv im Seniorenbereich. Wir bieten jedem die Möglichkeit aktiv Fußball zu spielen. Das gilt im Senioren- sowie im Juniorenbereich.

In der Spielzeit 2022/23 feierten uns SGE-Senioren gleich eine Doppelmeisterschaft. Die 2. Mannschaft gewann die Kreisliga B und unsere 3. Mannschaft die Kreisliga C. Unsere 1. Mannschaft beendete die Saison auf den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga A.

 Jugend & News 

Wir bieten Jugendfußball in allen Altersklassen von den G- bis zu den A-Junioren an. Aktuell befinden sich ca. 180 Kinder im Jugendspielbetrieb auf den Sportplätzen Viermünden und Frankenberg/Eder.

In der Spielzeit 2023/24 stellen wir Mannschaften in folgenden Jugenden und Spielklassen:

A-Jugend – Gruppenliga
B-Jugend – Kreisliga
C-Jugend – Kreisliga
D-Jugend – Kreisliga + Kreisklasse
F-Jugend – Funino
G-Jugend – Funino


 Gemischte News 

Kategorien


 Unterstütze uns 

Es gibt viele Möglichkeiten uns und somit den Fußball in Frankenberg, Viermünden und Schreufa zu unterstützen. Schau dir einige Möglichkeiten an, oder melde dich einfach bei uns.

Post views: 0